Navid Kermani im Gespräch mit Prof. Michael Brenner Onlinevortrag

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 27. Mai 2021 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 2112212
Dozent Michael Brenner
Datum Donnerstag, 27.05.2021 19:30–21:00 Uhr
Gebühr kostenlos
Ort Online

Kurs weiterempfehlen


Navid Kermani, ist freier Schriftsteller und habilitierter Orientalist. Er ist Mitglied der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung sowie der Hamburger Akademie der Wissenschaften. Für sein akademisches und literarisches Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Friedenspreis des Deutsche Buchhandels und zuletzt mit der Buber-Rosenzweig-Medaille. Michael Brenner ist Professor für jüdische Geschichte und Kultur an der LMU München. Er ist ordentliches Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften.
Das Gespräch findet live online statt und kann von zuhause verfolgt werden. Technische Voraussetzungen sind ein internetfähiges Endgerät mit Lautsprechern oder Kopfhörern.
Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung zugeschickt.

Michael Brenner Dozent


nach oben

vhs Gelsenkirchen

Ebertstraße 19
45879 Gelsenkirchen

info@vhs-gelsenkirchen.de

Kontakt

Kontaktformular

Anfahrt

Lernorte

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG